Maifest 2015

Dieses Jahr fand das Junggesellenfest an den Tagen vom 10. bis 12. April statt.

Um 19 Uhr starteten wir mit Musik von dem DJ Team "Dirtyholic" in den Abend. Ein besonderes Highlight für die Gäste als auch für uns war die Gestaltung des Zeltes. Unter dem Motto "Neon Party" wurde das gesamte Zelt mit UV-Leuchten bestrahlt, so dass wir optisch eine besondere Atmosphäre schaffen konnten. Dies hat sich schnell rumgesprochen, weshalb wir bei uns dieses Jahr die höchsten Besucherzahlen seit zehn Jahren verzeichnen konnten. Außerdem sorgten auch diverse tänzerische Einlagen für gute Stimmung.

Weitere Bilder: Hier Klicken

Weiter ging es am Samstag mit der feierlichen Krönung durch den Bürgermeister Wolfgang Henseler, von Lena Raaf und Steffen Gierlich. Im Anschluss spielten "De Bömmelöms" bekannte kölsche Lieder und hielten somit die Stimmung aufrecht. Als weiteres Highlight spielten die "Rabaue" ein Live-Set unter einbezug des amtierenden Maikönigs und animierten alle im Zelt mitzusingen. Besucher allen alters erfreuten sich an den erfrischenden Klängen dieser Band.

Kurz darauf eröffnete die neue Montebar, viele Gäste erfreuten sich druckvoller Musik von DJ Leo Jansen und neuer Getränkekreationen an der erweiterten Theke.

Weitere Bilder: Hier Klicken

Sonntag durften wir uns bereits um 10 Uhr über die ersten Gäste und Vereine freuen. Ein besonderer Hingucker war das Kinderschminken der JGV Ladys, was auch so mancher Junggeselle für sich beansprucht hat. Nach dem Festzug war das Zelt voll und wir hatten alle Hände voll zu tun.

Nach einer neuen Runde der "JGV Challenge" öffnete erneut die Montebar und bot allen feierwütigen Gästen die Gelegenheit ausgelassen bis zum Schluss zu tanzen.

Das "After-Movie" zum Freitag

Das Offizielle Aftermovie zum JGF Freitag exklusiv von den DJ's DirtyHolic|!

Posted by JGV Eintracht Waldorf - Anno 1901 on Montag, 20. April 2015

Programm

Freitag, 10.04.
>> Neon Party | Music by DirtyHolic|
Einlass: 19 Uhr

Samstag, 11.04.
>> Rabaue Live
Einlass: 19 Uhr
>>> 19:30 Uhr: Krönung des neuen Maipaares Steffen Gierlich & Lena Raaf <<<

Sonntag, 12.04.
>> Traditionelles Junggesellenfest
Eintritt frei!
11:30 Uhr - Frühschoppen
13:00 Uhr - Empfang der Brudervereine
14:30 Uhr - Festzug durch Waldorf
17:30 Uhr - JGV Challenge 2015

Samstag & Sonntag -> Sektbar mit DJ Leo Jansen

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
 
 

Aktuelles