Maifest 2014

Dieses Jahr feierten wir vom 25.04. bis zum 27.04. unser Maifest in Waldorf.

Um 19 Uhr starteten wir am Freitag mit unserer "Trash Pop Party", dank dem DJ Team sind so alle nochmal in die 90er zurückversetzt worden. Selbstverständlich gab es aber auch moderne Musik! Das Sekt-Special zusammen mit einigen neuen "Wettbewerben" hat zusätzlich für gute Stimmung gesorgt.

Weitere Bilder: Hier Klicken

Weiter ging es am Samstag, bei gutem Wetter und Laune, mit der feierlichen Krönung des Maipaares Mario Bené & Karina Mandt-Krewinkel. Dabei durften wir während den Auftritten von Helene Fischer (Double), Many Lohmer u. Pescaleros einen neuen Besucherrekord feststellen.Die Meute war deutlich in Feierlaune, sodass jeder Winkel des Zeltes genutzt wurde um zu tanzen und den Abend in vollen Zügen zu geniessen.

Daraufhin öffnete auch unsere erweiterte Sektbar und bot für jeden die Möglichkeit ausgelassen bis in den Morgen weiter zu feiern.

Weitere Bilder: Hier Klicken

Am Sonntag war dann das Traditionelle Junggesellenfest. Erfreulicherweise kamen bereits 2 Stunden vor Beginn die ersten Vereine um gemütlich in den Tag zu starten. Bei sonnigem und vor allem trockenen Wetter ging es um 14:30 Uhr mit dem Festzug los durch den Ort. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren viele Menschen gekommen um das neue Maipaar zu sehen.

Später im vollen Zelt um 18 Uhr luden wir die Brudervereine zur "JGV Challenge 2014" ein. Die neuen Spiele haben allen Spaß gemacht, weshalb nach der Pokalvergabe die Tanzfläche im Zelt als auch in der Sektbar bis in die späten Abendstunden beansprucht wurden.

Freitag: "After-Movie"

Programm

Fr, 25.04.
Trash Pop Party
5€ Eintritt
Einlass ab 19 Uhr!

Sa, 26.04.
Einlass 19 Uhr,
Beginn 20 Uhr
Krönung des neuen Maipaares:
Mario Bené & Karina Mandt-Krewinkel

Auftritte:
Helene Fischer (Double),
Many Lohmer,
Pescaleros

So, 27.04.
Traditionelles Junggesellenfest
Eintritt Frei!
11.30 - Frühschoppen
13.00 - Empfang der Brudervereine
14.30 - Festzug durch Waldorf
18.00 - JGV Challenge 2014

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
 
 

Aktuelles