Maifest 2003

In diesem Jahr fand unser Maifest in Waldorf vom 25.04.2003 bis zum 27.04.2003  statt.

Freitags starteten wir gegen 19.30 Uhr unsere Megageile Schaumparty mit Trockenzonen. Wir konnten hier einen Besucherrekord erzielen, und im vollen Festzelt war eine Riesenstimmung.

Samstags war der Krönungsball unseres Maipaares 2003 "Matthias Reingen und Steffi Steiger". Schon beim Einmarsch in das Festzelt gegen 20:30 Uhr war dieses gut gefüllt.

Nach der Krönung durch unseren Bürgermeister waren einige Tanzrunden mit der Band "Pescaleros" angesagt. Gegen 23:00 Uhr war das Festzelt und die Sektbar dann wirklich brechend voll, als Schlagerstar OLAF HENNING den Gästen über eine Stunde lang so einheizte, dass es wirklich keiner mehr auf den Bänken saß.

Nach den Zugaben ging die Party in der Riesensektbar bis die frühen Morgenstunden weiter.

Sonntagmorgens war die kölschen Messe mit anschließendem kostenlosen Frühstück gut besucht, bevor gegen 13:30 die Orts- und Brudervereine einmarschierten, mit denen dann gegen 14:30 Uhr trockenen Fußes der Festzug durch den Ort ging.

Am Nachmittag folgte der Empfang der anderen Maipaare, sowie das Fähndelschwenken, und die Preisverteilung. Dazwischen waren immer wieder Tanzeinlagen mit den "Pescaleros" angesagt.

In der Sektbar wurde auch an diesem Tag wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
 
 

Aktuelles