Maifest 2002

In diesem Jahr fand unser Maifest in Waldorf vom 03.05.2002 bis zum 05.05.2002  statt.

Wir haben Freitags um 19:30 Uhr mit unserer einmaligen Schaumparty mit Trockenzonen und Schaumarena angefangen, die wieder ein voller Erfolg war.

Am Samstag ging bei schlechtem Wetter gleich weiter. Wir öffneten um 20:00 Uhr unsere Pforten und haben dann gleich 2 Starauftritte für unsere Gäste bereit gehabt, die auch sehr gut ankamen. Die Kribbelköpp eröffneten mit ihren kölschen Liedern die Starsaison und die Rabaue (ehemaligen Kolibris) heizten um 23:30 Uhr nochmal dem Zelt ein, wenn auch um diese Uhrzeit viele Gäste schon in der Sektbar verschwunden waren. Außerdem spielte natürlich den ganzen Abend unsere Liveband die "Pescaleros" . In Sektbar mit genialer Licht- und Soundanlage ging es bis in die späten Morgenstunden noch hoch her!

Sonntags trafen ab 13:00 unsere Bruder- und Ortsvereine im Festzelt ein. Um 14:30 Uhr starteten wir bei leichtem Tröpfeln zum Festzug durch den Ort.  Anschließend fand in unserem Festzelt das traditionelle Fähndelschwenken , sowie abends die Preisverteilung statt. Auch an diesem Tag verwöhnten die Pescaleros unsere Gäste mit musikalischer Unterhaltung. Auch die Sektbar hatte natürlich offen und wurde bis ca. 01:00 Uhr morgens auch noch genutzt.

Nächste Termine

Keine Termine gefunden
 
 

Aktuelles