Maifest 2001

Unser letztjähriges Maifest zu unserem 100-Jährigem bestehen war laut unseren Besuchern ein voller Erfolg.

Wir begannen am Freitag, dem 04.05.01 mit einer Schaumparty. In der separaten Schaumarena konnte sich jeder der wollte bis über den Kopf einschäumen lassen und abfeiern. Aber auch wer sich außerhalb der Schaumarena in den Trockenzonen befand hatte an diesem Abend seinen Spaß.

Am Samstag dem 05.05.2001 feierten wir den Krönungsball für unser Maikönigspaar Alexander Herter und Sandra Laufenberg. Schon beim Einmarsch in das Festzelt gegen 20.30 Uhr war dieses gut gefüllt.

Nach der Krönung unseres Maipaares durch unseren Bürgermeister Wilfried Henseler hatten unsere Gäste dann noch etwas Zeit zum tanzen, bis ab 22.00 Uhr unsere Stars aufmarschierten.

Zunächst heizte Marco Kloss mit seinem Hit "Das geht mir alles so am Arsch vorbei" und diversen anderen Titeln dem Publikum ein. Anschließend folgten die Kolibris, die mit den Zeltbesuchern "Die Hände zum Himmel" nahmen.

Der Sonntag war dann hauptsächlich den Bruder,- und Ortsvereinen gewidmet, mit denen wir durch das Dorf zogen, und anschließend ordentlich feierten.

Auch die Maipaare aus den meisten vergangenen Jahren verschönerten unseren Festzug.

Nächste Termine

6Apr
06.04.18 19:00 - 08.04.18 22:00
Junggesellenfest Waldorf 2018
 
 

Aktuelles